Der erste Artikel…

…von hoffentlich noch vielen die da folgenden mögen. :D

Dieser Blog ist noch im Aufbau und daher von A bis Z noch nicht fertig. Ich habe auch nicht vor alles innerhalb der nächsten Tage fertigzustellen. Vielmehr soll es hier auf dem Blog ein stetiger Prozess sein, bei dem ich mein neu gewonnenes Wissen einfließen lasse. Natürlich möchte ich die Leser an diesen Prozess teilhaben lassen, daher versuche ich jeden Schritt auch zu dokumentieren. ;)

Woher stammt mein Wissen? Nun zum einem habe ich neben diesen Blog noch zwei andere Projekte:

Letzterer wird von mir seit 2006 betrieben, daher kann ich bereits mit ein wenig Erfahrung bezüglich WordPress und Bloggen aufwarten.

Meine andere Quelle des Wissen ist noch recht neu, und nennt sich WP Blogger Hannover. Dabei handelt es sich um Blogger die sich einmal im Monat treffen, um ihr Wissen in Sachen Bloggen und WordPress auszutauschen und zu mehren. :)

Sicherlich wird es hier im Blog nicht nur WordPress gehen, sondern auch um Dinge die mir (Nimbert) so durch den Kopf gehen niedergeschrieben werden wollen. :D Man(-n/Frau) darf also gespannt sein.^^

Bis dene…

Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.