In die Welt hinaus Twittern

twitter-wordpress-284x150 Damit man mich und meine Artikel auch außerhalb dieses Blogs wahrnimmt, sollte man die verschiedensten Plattformen nutzen um auf sich aufmerksam zu machen. Was bietet sich da besser an als zum Beispiel Twitter, hier treibe ich mich seit letzten Jahr sowieso verstärkt rum. 😉

Und damit ich nicht jeden Post hier im Blog manuell twittern muss, soll ein Plugin den Job übernehmen. Nicht das ich faul wäre…^^

Ich habe mich für WordTwit von Dale Mugford & Duane Storey.

So, dieser Artikel wäre somit auch der Erste der per Twitter um die Welt geht. Mal schauen ob ich noch ein paar Anpassungen im Plugin vornehmen muss, oder ob mir das Resultat schon gefällt. 😀

Auf Twitter bin ich unter @Nimbert zu finden. Ihr könnt mir ruhig folgen, wenn ihr es nicht bereits schon macht, ich beiße nicht. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.