Ready for take off

Jetzt wo die wesentlichen Dinge für den Blog eingerichtet sind, kann ich mal ein wenig durchatmen. Puhhhh *tieflufthol* 😀

Es ist mal richtig entspannend nicht über World of Warcraft zu bloggen. 😉

Seit ich zu den monatlichen Treffen der WP Blogger in Hannover gehe, juckt es mich in den Fingern mal einen Blog von Grund auf neu zu starten. Mein WoW-Blog besteht nun schon ziemlich lange und hat an allen Ecken und Enden mein amateurhaftes Wissen über WordPress zu spüren bekommen. Da grenzt es schon beinahe an ein Wunder, dass er überhaupt läuft. 😉 Naja, ganz so schlimm wie es klingt ist es natürlich nicht. Ich bin aber immer noch dabei nach und nach meine „Anfängerfehler“ auszubügeln.

Nun wollte/will ich mal von Anfang an alles „richtig“ machen. Sofern das mit meinem jetztigen Wissen überhaupt machbar ist. Da die Domain nimbert.de noch nicht vergriffen war, ergriff ich wiederum die Chance und sicherte sie mir. Und nun bin ich hier, mit Blog Nr. 3! 😀  Ein Blog in dem ich über Dinge schreiben kann die mich interessieren, ohne an ein bestimmten Thema gebunden zu sein. Inwiefern das auch andere Leute interessiert, was ich in Zukunft hier schreiben werde, bleibt abzuwarten. Aber in der Vergangenheit gab es viele Dinge die ich niederschreiben wollte, aber nicht auf meinen WoW-Blog gepasst haben. Jetzt hat das ein Ende und der Rest der Welt (bzw. Internet) muss damit leben. 😉

Jetzt zocke ich aber trotzdem noch ein wenig WoW…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.