Angry Birds für Bada

Zur Zeit tummeln sich ja viele Leute in Barcelona auf dem MWC (Mobile World Congress) rum, um die neusten Errungenschaften im Bereich Mobilfunk zu bestaunen.

Neben den ganzen Neuerungen in Sachen Hardware wurde auch die neue Version (2.0) des Betriebssystems Samsung-Bada vorgestellt. Ich warte übrigens immer noch auf die Freigabe von Version 1.2. durch meinen Mobilfunkanbieter… 🙁 Aber das ist eine andere Geschichte. 😉

Auf was ich hinaus will und was auch der Titel für diesem Beitrag andeutet ist, dass auf dem o.g. Kongress das Spiel Angry Birds auf einem Samsung-Endgeräte mit Bada Betriebssystem entdeckt wurde! Hier ein kurzes Video zum Beweis:

Ich bin gespannt, wann es das Spiel in den Samsung AppStore schafft.

Ick freu mir wie nen Kullerkeks! 😀

Dieser Beitrag wurde unter Mobilfunk abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.