App Sammlung mal anders

Um die Übersichtlichkeit zu wahren, habe ich mich entschieden den Artikel über meine App-Sammlung für das iPad in den Blogroll aufzunehmen. Dafür habe ich auch extra einen eigenen Bereich geschaffen.

Des Weiteren werde ich die Liste in Zukunft in soweit ergänzen, dass ich zu jeder neuen App einen Artikel verfasse, dieser Artikel landet anschließend in der besagten Liste.

Umgesetzt habe ich das bereits mit den Artikeln über die Apps von Blizzard zum Spiel World of Warcraft (link) und Dropbox (link).

Leider bin ich noch nicht mit dem Erscheinungsbild meiner Liste zufrieden, da arbeite ich noch an einer für mich optimalen Lösung. 😉 Hat jemand Vorschläge wie man die Liste optisch ein wenig aufmotzen kann?

Dieser Beitrag wurde unter App, iPad abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.