Videos zum iPad2

Seit dem 11. März 2011 halten die Amerikaner das iPad2 bereits in ihren Händen. Ok, nicht alle, aber immerhin wurden bereits am ersten Verkaufswochenende weit mehr als 500.000 Stück verkauft. Finde ich generell toll, aber leider lässt die hohe Nachfrage auch die Lieferzeiten bei Bestellungen anwachsen. Zur Zeit sind es schon 4-5 Wochen, die man bei der Bestellung einiger Modelle in den USA auf das Gerät warten darf. 🙁

Und wenn das nicht reichen würde, hat die amerikanische Apple-Seite auch noch einen kleine Video-Guide-Tour zu den Features des Tablets spendiert. Apple hat den Trick raus, wie man uns Europäer zum Sabbern bringt. 😉

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass der 25.03. als Verkaufsstart hier in Deutschland gehalten werden kann und das genügend Geräte verfügbar sein werden. 4-5 Wochen ist schon ziemlich hart. 🙁

Überbrücken wir also die Zeit bis zum Verkaufsstart mit ein paar Videos…

Videos (YouTube):

Weiterführende Links:

  • Youtube-Kanal von Apple (link)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.