Comics im Kinojahr 2011

Schon in meiner Kindheit habe ich die Comics von Marvel und DC förmlich verschlungen. Zu meinen absoluten Favoriten zählten die Rächer (engl.: The Avengers). Diese erscheinen aller Voraussicht aber erst 2012 im Kino… leider. Aber 2011 auch mit einigen guten Comicverfilmungen aufwarten. 😀

Was u.a. mit X-Men, Die Fantastischen Vier, Iron Man und Hulk in den letzten Jahren begonnen hat, wird dieses Jahr mit Thor, Grüne Laterne und Captain America im Kino fortgesetzt.

Damit ich dieses Jahr keinen der Filme im Kino verpasse, habe ich mir diese Übersicht erstellt:

Thor:

Kinostart: Mai 2011

Offizielle Seite: http://thor.marvel.com

Captain America:

Kinostart: 22. Juli 2011

Offizielle Seite: http://captainamerica.marvel.com

Green Lantern:

Kinostart: 17. Juni 2011

Offizielle Seite: http://greenlanternmovie.warnerbros.com

X-Men First Class

Kinostart: 03. Juni 2011

Offizielle Seite: http://www.x-menfirstclassmovie.com

Wenn ich mir die ganzen Trailer so ansehen, dann könnte ich glatt in den Keller gehen um die Kartons mit meinen alten Comics zu durchforsten. 😉

 

Dieser Beitrag wurde unter Trailer abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.