Ich brauchte was zum Testen


Bis Gestern habe ich bei Gran Turismo 5 einen Kurs mit einer richtig langen Geraden vermisst. Warum? Nun, zum Testen des Topspeeds oder der Beschleunigung meiner Autos natürlich. Bislang musste immer die 2009er Varainte vom Circuit de la Sarthe (ohne Schikanen) dafür herhalten. Jedoch war mir der „Weg“ zur langen Gerade immer zu umständlich. 😉

Meine Gebete wurden zum Glück Gestern erhört. Es wurde ein neuer DLC (DownLoadContent) veröffentlicht. Das Speed-Test-Paket (Euro 3,99 im PlayStation-Store) beinhaltet das „Special Stage Route X“-Oval. Der simple aufgebaute Rennkurs bietet Geraden die jeweils 12 km lang sind, bei einer Gesamtlänge von 30 km. Also genug Platz meinen PS-Monster mal ein wenig Auslauf zu spendieren. 😀

Was gibt es sonst noch an (kostenpflichtigen) herunterladbaren Inhalte für Gran Tursimo 5? Hier findet Ihr die Antwort -> link

Dieser Beitrag wurde unter Games, Playstation 3 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.