Heißes Pflaster Afrika

Ich bin in Afrika unterwegs… nicht als Urlauber, sondern als Spieler mit meiner Playstation 3. 😉
Genauer gesagt bin ich in einem kleinen Land in Ostafrika in dem gerade ein Bürgerkrieg tobt unterwegs. Hier soll ich einen US-amerikanischen Waffenhändler ausschalten, der beide Parteien des Krieges mit Waffen beliefert. Der Kerl nennt sich selbst der Schakal… ich befürchte er hat den Namen nicht wegen seinem Mundgeruch.

Leider habe ich mich bei meiner Ankunft irgendwo mit Malaria angesteckt, was meinem Vorhaben nicht sonderlich entgegen kommt. Entsprechende Medikamente sind hier leider extrem teuer, auf dem Schwarzmarkt werde die sogar mit Diamanten gehandelt. Zum Glück konnte ich mir in der Stadt Pala und Umgebung bereits einige Diamanten „organisieren“. 😀

Nun muss ich mich auf den Weg machen einen Konvoi zu stoppen…

Weiterführende Links:

Dieser Beitrag wurde unter Games, Playstation 3 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.