Assassin’s Creed 3 – Debüt Trailer (dt.)

Es wird einen offiziellen dritten Teil von Assassin´s Creed geben und vor ein paar Tagen ist dazu bereits der erste Trailer erschienen!

Ich bin zwar momentan noch mit dem zweiten Teil beschäftigt, jedoch freue ich mich schon jetzt darauf irgendwann (nach Brotherhood und Revelation) auch den dritten Teil spielen zu können.

Erscheinungstermin wird der 30. und 31. Oktober 2012 sein, also hätte ich ja, rein theoretisch, noch genügend Zeit bis dahin die anderen Teile zu spielen. 😉

Nach Altaïr Ibn-La’Ahad und Ezio Auditore da Firenze, erlebt man im dritten Teil die Geschichte von Ratohnhaké:ton… bitte wer? Oh je, ein Name den man ohne längeres Training wohl nie richtig aussprechen können wird. Der Name des neuen Protagonisten, Sohn eines Engländers und einer amerikanischen Ureinwohnerin, wird Ra-doon-ha-gay-doon ausgesprochen. Sein Rufname allerdings, lautet Connor und lässt sich deutlich einfach aussprechen. 😉

Ort und Zeit der Story werden die Vereinigten Staaten während der Revolution und des Unabhängigkeitskrieges (also zwischen 1753 und 1783) sein:

Ich bin gespannt, ob mich das neue Setting genauso fesseln kann wie der Flair um den Dritten Kreuzzug im Heilgen Land bzw. das späte 15. Jahrhundert zur Zeit der Renaissance in Italien.

Btw, wer mich auf playfire.com oder PS3Heroes.com adden möchte, kann dies gern tun. 😀

Dieser Beitrag wurde unter Games, Playstation 3, Trailer abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.