Mein Zeitungskiosk

Mit iOS 5 kam der Zeitungskiosk auf die iDevices, somit auch auf mein iPad. Die Idee Zeitschriften in digitaler Form zum Lesen anzubieten finde ich genauso genial wie die Geschichte mit den eBooks. Jedoch leidet der Zeitungskiosk auch unter den selben Problemen wie die eBooks… das deutschsprachige Angebot ist nicht wirklich toll.

Vielleicht liegt es aber auch nur an meinen literarischen Vorlieben !? 😉

Aber so langsam füllen sich meine Regale im Kiosk.

Was noch fehlt sind Zeitschriften, die sich speziell um Playstation3 und MMORPGs drehen. Ich bin aber zuversichtlich, dass sich das Angebot in absehbarer Zeit noch vergrößern wird. Schaut man nämlich mal über den grossen Teich, dann sieht man, wie lukrativ diese Art der Vermarktung sein kann. Es wäre sehr schade, wenn die hiesigen Verlage den Trend verpennen würden…

Dieser Beitrag wurde unter App, iPad abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.