Dishonored – Debüt Trailer (dt.)

Wer meinen Blog verfolgt, der kann vielleicht erahnen, dass ich ein Fan von gut gemachten Videospiel-Trailern bin. Bei manchen dieser Trailern bleibt mir vor Staunen der Mund offen stehen. Meine Forderung nach einen abendfüllenden Film in dieser Technik blieb bislang leider unerfüllt.

Erst gestern Abend wurde wieder ein Schmuckstück unter den Trailern veröffentlicht. Die Rede ist von Bethesdas neunen Machwerk namens Dishonored: Die Maske des Zorns

Ein Assassine mit übernatürlichen Fähigkeiten, auf einem persönlichen Rachefeldzug… klingt ziemlich interessant. Besonders das Setting sieht ziemlich vielversprechend aus.

Weiterführende Links:

Dieser Beitrag wurde unter Games, Playstation 3, Trailer abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.