Ich mache Sport…

… auf der Playstation. Die Sportart ist Fußball und das Spiel nennt sich Fifa 11.

Die Spielserie verfügt zwar mit Fifa 2012 bereits über einen aktuellen Nachfolger, jedoch war der 2011er Teil aus dem Jahr 2010 mit 20 Euro unschlagbar im Preis. 😀

Hinzu kommt, dass ich Sportspiele nur gelegentlich auf der Konsole spiele, daher reicht mir Fifa 11 erst mal vollkommen. An der Masse an Optionen und Menüs bin ich zu beginn eh erschlagen worden… da werde ich noch ein paar Stunden versenken müssen, um mich dort zurecht zu finden.

Das Spiel macht bisher jedenfalls mehr Spaß als erwarten…

Wie bei jedem Sportspiel, muss man sich zwar erst mit der Steuerung anfreunden, aber die Grundzüge kann ich schon. So langsam traue ich mich auch schon an die Tricks ran (Hallo, rechter Analogstick^^).

Was ist eigentlich die optimale Dauer für eine Halbzeit? Als Standard sind ja 5 Minuten eingestellt, was mir jedoch zu knapp vorkommt. Daher habe ich auf 10 Minuten erhöht…

Mein Profil bei EA-Sports -> Nimbert

 Weiterführende Links:

Dieser Beitrag wurde unter Games, Playstation 3, Trailer abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.