App-Tipp – TuneIn Radio

Wir haben unser Küchenradio durch eine App ersetzt… genauer gesagt gegen das Lautsprechersystem Pure-Fi Anywhere von Logitech (link) und einem Apple iPhone 4S auf dem diese App installiert ist.

Die App nennt sich TuneIn Radio und bietet kostenlosen Zugang zum gleichnamigen Onlinedienst TuneIn.com, der wiederum Zugriff auf über 50.000 Radiosendern und 1,2 Millionen Streams ermöglicht. Egal, ob lokaler Radiosender, Sportsendungen oder spezielle Musikrichtungen. Es wird für jeden etwas dabei sein.

Das eingesetzte Lautsprechersystem dient auf dem Weg gleichzeitig als Ladestation für das iPhone. Sehr praktisch.

Für mich bzw. uns ist die App optimal, da wir für jeden Musikgeschmack schnell und unkompliziert den passenden Sender finden können. Ich kann die App wärmstens weiterempfehlen. 😀

TuneIn Radio
Entwickler: TuneIn
Preis: Kostenlos+

Wer gerne aufnehmen möchte, was er gerade hört, kann sich für 0,79 Euro die Pro-Version kaufen.

TuneIn Radio Pro
Entwickler: TuneIn
Preis: 9,99 €+

Egal, ob Gratis oder Pro-Version, beides sind Universal Apps.

Dieser Beitrag wurde unter App, iPhone abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.