Das Böse ist zurückgekehrt

Am 15.05.2012 ist Diablo 3 erschienen und Blizzard hat mich zurück. 😉

Bereits im März 2012 konnte ich auf der CeBIT, in Hannover, ein paar Minuten reinschnuppern und ein paar erste Schritt mit einem Barbaren machen.

Jetzt, genauer gesagt seit gestern Abend, bin ich am heimischen Rechner im Spiel. Und es ist ein wirklich tolles Spiel geworden. Auch wenn es anfangs ein paar Probleme mit der Installation und gestern Abend mit dem Einloggen gab, ist das Spiel selbst bisher ein Zeitfresser (im positiven Sinne). Es gibt bei mir nicht wirklich viele Spiele die es schaffen mich so zu fesseln. Noch mal schnell ne Quest machen, schnell noch mal einen Blick in den modrigen Keller werfen oder noch mal fix einen Gang in einem unterirdischen Gewölbe erforschen… nur mal schnell kann sehr schnell ne Stunde oder mehr werden.

Ähnliches gibt es bei mir zur Zeit nur bei der Uncharted bzw. Assassin’s Creed Reihe auf der Playstation 3.

Ich bin also drin und werde ab und an bestimmt hier im Blog etwas darüber schreiben. Bis dann… 😉

Was ist Diablo 3 eigentlich?

Dieser Beitrag wurde unter Games abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.