Battlefield 3: Physical Warfare Pack

Videospiele können teuer sein und teuer werden. Stichwort: DLC

Doch für Battlefield 3 gibt es einen DLC der nix kostet. GRATIS! Die Rede ist vom Physical Warfare Pack. Ok, für Soldaten der ersten Stunde keine wirklich neue Nachricht, aber für mich doch ein freudige Überraschung. 😀

Das Paket wird bereits seit Ende 2011 gratis angeboten und bietet ein nettes Waffen-Upgrade für BF3-Frischlinge wie mich.

Im Paket enthalten sind folgende vier Dinge:

  • Type 88 LMG – Dieses chinesische Allzweck maschinengewehr wurde 1988 eingeführt und kommt seit Kurzem in der Volksbefreigungsarmee zum Einsatz. Es feuert spezielle schwere 5,8x42mm-Munition ab und ist standardmäßig mit einem Zweibein ausgestattet.
  • Mündungsfeuerdämpfer für das SKS-Scharfschützengewehr
  • Schrotflinte DAO-12 inklusive Flechet-Projektile (Kal.12) – Die DAO-12 wurde in Südafrika entwickelt und ist eine Kombination aus Schrotflinte und Revolver und hat ein fest installiertes Trommelmagazin.

Einfach mal im Playstation-Store vorbeischauen. 😀

Dieser Beitrag wurde unter Games, Playstation 3 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.