Battlefield 3: Statistiken – 10 Stunden

Wie bereits im Beitrag über das Battlelog berichtet (link), gibt es für das iPhone eine App vom Battlelog-Dienst. Und da ich Statistiken liebe – besonders wenn es meine sind – wollte ich mal versuchen meine Fortschritte hier in einigermaßen regelmäßigen Abständen (circa alle 10 Spielstunden) zu dokumentieren. Anfangen tue ich Noob mit einer Übersicht nach den ersten 9,5 Stunden.

Screenshot aus der iOS-App

Wie man sehen kann, habe ich es nach knapp 9,5 Stunden und 31 Runden im Multiplayer-Modus auf den Rang einen Lance Corporal (1 Stern) gebracht.

Bevorzuge Klasse war zu dem Zeitpunkt der Sturmsoldat. Leider kam ich da noch nicht besonders mit dem M16A4 bzw. AK-74M zurecht, was sich leider in der Treffsicherheit wiedergespiegelt hat. Ok, die 6,8% Treffsicherheit sind sicherlich auch der mangelnden Praxis mit dem Controller bei Shootern geschuldet. 😉 Ich habe früher Shooter immer nur auf dem PC mit Tastatur und Mouse gezockt. So langsam kann ich aber schon Fortschritte verzeichnen. Auch das Verhältnis Sieg und Niederlage (W/L) konnte ich mittlerweile auf mehr als die 0,14 anheben.

Zur Zeit liegt meine Spielzeit bei rund 16 Stunden, dauert also noch ein wenig bis zum ersten 10-Stunden-Vergleich. Hoffentlich blamiere ich mich nicht zu sehr mit den Zahlen. 😀

Wer sich mit mir vergleichen möchte, der findet mich im Battlelog bzw. im PSN unter Nimbert73.

Dieser Beitrag wurde unter Games, Playstation 3 abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.