Teilweise bewölkt

Ich bin jemand, der möchte seine gewünschten Informationen gerne übersichtlich und strukturiert angezeigt bekommen. Das betrifft auch Daten über das Wetter. Ich brauche keine hübsch animierten Hintergrundbilder, Sonnen oder Wolken. Mir reichen die nackten Fakten.

Genau die passende App wurde mir dieser Tage vom AppStore auf meinem iPhone als Tipp der Woche vorgeschlagen. Die Rede ist von der App der deutschen Firma Raureif namens Partly Cloudy. Eine Wetter-App die in der Darstellung der metrologischen Daten ihres gleich sucht.

Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte, daher mein Tipp: Einfach mal ausprobieren!! 😀

Partly Cloudy
Entwickler: Raureif
Preis: 1,99 €+
  • Partly Cloudy Screenshot
  • Partly Cloudy Screenshot
  • Partly Cloudy Screenshot
  • Partly Cloudy Screenshot
  • Partly Cloudy Screenshot
Dieser Beitrag wurde unter App, iPhone abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.