Battlefield 3: Better Battlelog

Gestern Abend habe ich ein kleines aber feines Browser Addon auf BF3Stats.com gefunden. Dieses Addon hört auf den Namen Better Battlelog, oder kurz BBlog.

Das Addon ist lediglich für die Browser Firefox und Chrome ausgelegt, aber was interessieren mich auch andere Browser. Gibt es überhaupt andere Browser? Egal, weiter im Text…

Viel interessanter ist nämlich, was das Addon überhaupt macht. Wie der Name vielleicht schon vermuten lässt, soll man damit ein besseres Battlefield Battelog erhalten. Was bedeutet in diesem Fall besser? Laut den Entwicklern von BBlog klingt das wie folgt::

Genauere Waffeninformationen, verbessertes Interface mit mehr Möglichkeiten wie es Battlelog standardmäßig nicht bietet.

Eigentlich haben mir die „Standard“-Informationen bisher völlig gereicht, aber gegen ein bisschen mehr habe ich selbstverständlich nix einzuwenden. Wenn man, so wie ich, Spaß am Auswerten/Betrachten seiner eigenen Statistik hat, dann ist dieses Addon das berühmte Sahnehäubchen oben drauf. Zumindest ist so mein ersten Eindruck.

Im folgenden Video werden die wichtigsten Informationen zum Addon zusammengefasst:

Die genaueren Waffeninformationen liefert das Addon übrigens durch die Zusammenarbeit mit Symthic.com. Bei den Informationen zu den Waffen gefällt mir besonders gut, die Einbindung kleiner Videos zu den jeweilen Zielfernrohren.

Mal schauen was ich noch so an zusätzlichen Informationen/Auswertungen finde.

Hier geht es zum Browser Addon -> Better Battlelog

Dieser Beitrag wurde unter Games, Playstation 3 abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.