Battlefield 3: Statistiken – 80 Stunden

Wieder 10 Stunden Spielzeit mehr auf meinem Battlelog-Konto. 😀

Zur Zeit macht mir das Spiel aber auch extrem viel Spaß. „Leider“ habe ich vor Kurzem einen Server gefunden, auf dem lediglich meine Lieblingsmap Métro im Modus Eroberung läuft und das 24/7 mit 500% Tickets. Auf diesem Server kann dann so ein Gefecht schon mal bis zu 2 Stunden dauern. #iLike 😀

Nach nun 80 Stunden (genauer gesagt nach 81 Stunden und 30 Minuten) und 198 Gefechten, habe ich den Rang eines CHIEF WARRANT OFFICER 3 inne. Also irgendwas zwischen Unteroffizier und Offizier, so ne Zwischending halt. 😉

Ein fast schon gewohntes Bild liefert meine Treffsicherheit. Leicht gesunken (von 8,6% auf 8,4%), spiegelt es meine momentane Fähigkeit mit dem RPK-74M wieder. Mit der Waffe liege ich zur Zeit lediglich bei einer Treffsicherheit von 7,09%. Das knabbert an meinem Vorsprung, den ich mir seiner Zeit mühsam mit der DAO-12 aufgebaut habe (29,62%). Hinzu kommt, dass ich die letzten Stunden auch ermehrt den Sturmsoldaten im Einsatz hatte. Dieser hat für seine M16A3 bzw. M16A4 leider noch nicht alle Gadgets freigeschaltet. Und ohne mein lieb gewonnenes Kobra-Visier, komme ich mir der Waffe einfach noch nicht sonderlich gut zurecht. 😉

Es gibt aber auch einen positiven Trend bei den K/D und W/L Verhältnissen zu vermelden.

  • Kill/Death = 0,50 (+0,01)
  • Win/Lose = 0,66 (+0,03)

Hier könnte es zwar mittlerweile deutlich besser aussehen, aber leider gerate ich immer wieder in ein Gefecht, in dem ich gelegentlich so richtig was auf die Mütze bekomme. 🙁

Erst Gestern bin ich bei einem Gefecht an der Kaspischen Grenze von fliegenden Einheiten erfolgreich gejagt worden. Nach 10 virtuellen Toden in Folge, habe ich mich gegen die Server-Regeln gestellt und bin mit einer SA-18 IGLA im Gepäck ebenfalls auf die Jagd gegangen. Besonders Kampfhubschrauber hatten es mir angetan. Treffsicherheit bei dieser Waffe liegt nun bei 47,25%.

Bin gespannt was die nächsten 10 Stunden so bringen werden…

Dieser Beitrag wurde unter Games, Playstation 3 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.