Battlefield 3: Aftermath Epicenter Vorschau

Demnächst wird ja bekanntlich der vierte DLC zu Battlefield 3 namens Aftermath veröffentlicht. Gestern Abend hat DICE dazu einen Flythrough für eine der vier neuen Karten online gestellt. Dieser „Überflug“ soll dem Spieler einen Überblick über die neue Karte verschaffen.

Die Karte nennt sich Epicenter:

Keine Ahnung wie es euch beim Anblick des Videos geht, aber mir macht es den Mund wässrig. Ich liebe Kämpfe auf verschiedenen Ebenen. Und wenn dann noch zwischendurch neue Erdbeben auftreten, dann steigert das die Atmosphäre des Szenarios zusätzlich. Ich freu mich drauf.

Mehr Infos: Aftermath: Zerstört und Durchgeschüttelt

Dieser Beitrag wurde unter Games, Playstation 3 abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.