Plus bedeutet mehr

Und zwar mehr Games! 🙂

Ich bin seit dieser Woche Playstation Plus Mitglied. Vorerst nur für einen Monat (auf Probe), aber aller Voraussicht werde ich wohl verlängern. Schuld ist, wie damals bei World of Warcraft auch, eine Computer-Zeitschrift. In dieser war ein Code für eine 30-tägige Gratis-Mitgliedschaft enthalten. Damit war dann auch mein Widerstand gegen das Thema Playstation Plus gebrochen. Um es aber gleich mal klar zustellen, die Zeitschrift hat mir meine Frau mitgebracht, daher bin ich nicht für eventuelle Folgeschäden verantwortlich/haftbar. 😉

Was ist aber so reizvoll bei der ganzen Sache?

Als Plus Mitglied stehen mir u.a. im PlayStation Store nämlich immer mindestens 10 Spiele ohne zusätzliche Kosten zum Download bereit, und alle vier Wochen werden mindestens drei Titel davon ausgetauscht. Macht im Jahr rund 45 Spiele zum Preis eines Jahresabos (ca. Euro 50,00). Wenn das mal kein Deal ist!?

Ich habe mir daher bereits folgende Titel aus dem aktuellen Angebot gesichert:

  • Crysis 2
  • Batman Arkham City
  • Little Big Planet 2
  • Ratchet & Clank: All 4 One

Problem bei der ganzen Sache ist nur, dass ich mich gerade nicht entscheiden kann, welches der o.g. Spiele ich zuerst zocken soll.

Ratchet und LBP2 sind eher was für meine Tochter, bei den beiden anderen wird es schon schwerer. Sowohl Crysis 2 als auch Batman standen nämlich schon länger auf meiner Wunschliste. Mein Plan ist daher, dass ich jedes Game erstmal für ein oder zwei Stunden anspiele und mich dann entscheide. Es hetzt mich ja keiner. 😉

Ich bin gespannt was die nächsten Monate noch so an tollen Games kommt.

Dieser Beitrag wurde unter Games, Playstation 3 abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.