iPhone mit ARK-Reaktor

Ich bin ein sehr wählerischer Mensch. Daher habe ich nun auch fast ein Jahr gebraucht, um die passende Schutzhülle für mein iPhone zu finden. Als „Übergangslösung“ hatte ich das letzte halbe Jahr lang eine Hülle von Tchibo. Extra dünn und eigentlich vollkommen ausreichend. Aber irgendwie wollte ich auch eine etwas schickere Schutzhülle für mein iPhone.iPhone_Case_IronMan Nach unzählige Stunden der Suche im Internet bin ich auf ein Clip Case im Iron Man Design aufmerksam geworden. Auf der Rückseite ist der berühmte ARK-Reaktor aus dem zweiten Iron Man Film abgebildet.

Als Fan der Filmreihe um Iron Man und zudem bekennender Marvel-Suchti, ist das die optimale Hülle für mich.

Hersteller der Schhutzhülle ist pdp.com. Leider war/ist die Hülle dort schon ausverkauft (link). Was nicht verwunderlich ist, den schließlich wurde die Hülle bereits letztes Jahr auf der Comic-Con in San Diego vorgestellt (link). Zum Glück habe ich einen lokalen Dealer gefunden. 😀

Die Lieferung über den großen Teich wäre auch deutlich teurer gekommen, als ich im Endeffekt nun bei meinem lokalen Händler dafür bezahlt habe. 😉

Dieser Beitrag wurde unter iPhone abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.