PlayStation Plus: Inhalte März 2013

PlayStation_PlusGerade eben sind die neuen Inhalte für PlayStation Plus Mitglieder im PlayStation Store aufgetaucht.

Drei Spiele beinhaltet das Angebot von Sony für den Monat März. Die Mischung hätte nicht besser sein können:

Mass Effect 3

Dabei habe ich noch nicht mal den zweiten Teil komplett durchgespielt… muss ich wohl vorher noch nachholen.

Dead or Alive 5

Dead or Alive? Eigentlich bin ich doch Tekken-Fan! Das letzte Mal Tekken (1-3) liegt allerdings auch schon einige Zeit zurück. 😉

Egal, ein Prügler fehlte mir eh noch in meiner Sammlung.

Joe Danger 2: The Movie

Mit Joe Danger 2 gibt es wieder etwas für „Zwischendurch“. Ich freu mich drauf. 😀

Bislang bin ich mehr als zufrieden mit den Games aus dem PlayStation Plus Abo. Finanziell gesehen, hat es sich eh schon längst gerechnet. Bin jedoch auch gespannt was Sony die nächsten Monate noch so auffahren wird.

Die geht es zum PlayStation Store: link

Dieser Beitrag wurde unter Games, Playstation 3 abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.