Formel 1 – Mein Kommandostand 2013

Am 17.03.2013 geht sie los, die Formel 1 Saison 2013. Die Winterpause war auch lange genug. Wird endlich wieder Zeit für ein paar ordentliche Rennen. 😀

Apropos Pause, damit ich die Werbepausen und die “tolle” Formel 1 Berichterstattung von RTL besser ertrage kann, werde ich mir wieder die folgende App für meine iDevices gönnen.

30 Euro sind zwar kein Schnapper, aber der Umfang an Funktionen vermittelt einem das Gefühl als stände man direkt am Kommandostand einer der Rennställe.

  • Live-Positionen – die auf einer dynamischen und interaktiven 3D-Karte angezeigt werden.
  • Lieblings-Fahrer auswählen und dessen Fortschritte verfolgen.
  • Live-Timing-Daten-Bildschirm
  • Vollständiger Zeitplan einschließlich der Sektoren und der Zeitabstände.
  • Rangliste – Ergebnisse und Nachrichten für die Saison 2011.
  • Unique Replay-Funktion – Wiederholung jeder Session möglich
  • Ausführliche Informationen – Information und Geschichte aller Fahrer, Teams und Rennstrecken.
  • Zugriff auf die gesamte Saison.

Mehr Infos zur App findet ihr hier -> link

Dieser Beitrag wurde unter App, iPad, iPhone abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.