Battlefield 4 – Erste Gameplay Minuten

Heute Morgen erschienen die ersten bewegten Bilder von Battlefield 4. Diese befassen sich zwar ausschließlich mit der Solo-Kampagne des Spiels, aber man kann anhand der Videos schon jetzt sehen welchen riesiger Schritt die Leute von DICE da in Sachen Grafik gemacht haben. Ich bin beeindruckt. 😀

60 Sekunden TV-Spot:

17 Minuten Gameplay „Fishing in Baku“:

Dank Frostbite 3 Engine ist das Spiel optisch ein absolutes Feuerwerk und für mich u.a. ein Grund die PlayStation 4 zu kaufen. 😀

Als Erscheinungstermin wird Herbst 2013 von Seiten DICE angegeben… erscheint dann auch schon die PS4? Oder wird es eher so sein, dass die PC-Leute diesmal Vorrang haben und die PS4 tatsächlich erst zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt kommt?! Auf der offiziellen Seite ist in der Rubrik Vorbestellung das Cover der PS3-Version zu sehen… wirklich?! Wie soll DAS Spiel auf dieser in die Jahre gekommenen Hardware überhaupt vernünftig laufen? Dann warte ich lieber auf die PS4 und genieße dann die volle Grafikpracht.

Auf jeden Fall ist das Ganze spannend zu beobachten.

Mehr Infos zu Battlefield 4 auf der offiziellen Seite: link

Dieser Beitrag wurde unter Games, Trailer abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.