Filme in der Warteschleife

Keine Ahnung wo ich den Tipp für die App mal gelesen bzw. gehört hab. Aber im nachhinein würde ich der Person gerne den Kopf abreißen. Wer denkt sich den bitte sehr eine Film-Erinnerungs-App aus? Ständig bekomme ich vorgehalten welche Filme ich im Kino noch gucken muss bzw. verpasst habe… hmmm?! Eigentlich doch genau das Richtige für mich. 😀

Oft habe ich mir in der Vergangenheit den Kopf darüber zerbrochen, um mich an die Filme zu erinnern welche ich im Kino verpasst habe.

Nun habe ich die TodoMovies-App auf meinem iPhone und dadurch immer im Blick, welche Filme ich noch gucken möchte. Habe ich einen Film im Kino verpasst, dann kann ich anhand der Liste gleich beim Online-Händler die entsprechende Blu-ray vorbestellen.

Des Weiteren liefert mir die doch recht simple App noch einige nette Zusatzfunktionen wie Trailer, Verknüpfung zu iTunes (Film und Soundtrack), Inhaltsangabe und Hinweise auf Bonus-Szenen nach dem Abspann(!!!).

Alles im allem eine tolle App. Einfach mal angucken. Im Vergleich zum Preis für ein Kinoticket ist die App auch extrem günstig.^^

TodoMovies 4
Entwickler: Taphive GmbH
Preis: Kostenlos+
  • TodoMovies 4 Screenshot
  • TodoMovies 4 Screenshot
  • TodoMovies 4 Screenshot
  • TodoMovies 4 Screenshot
  • TodoMovies 4 Screenshot
Dieser Beitrag wurde unter App, iPhone abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.