Battlefield 4 – Frostbite 3 Feature

Das Wort „Imposant“ wäre noch untertrieben für das was DICE mit der Frostbite 3 Engine  in der Lage ist anzustellen. Es ist einfach grandios! Keine Ahnung, ob das Ganze schlussendlich auch auf der neuen PlayStation so aussehen wird, aber weit von dem Gezeigten kann es nicht sein. Darf es nicht sein. 😉

Allein die physikalischen Effekte sind umwerfend. Druckwellen bei Explosionen, Wind, Wellengang, Trümmer, etc. Da passiert so einiges auf dem Bildschirm, was man unter Umständen beim Zocken nicht direkt merkt, jedoch unterbewusst als stimmige Umgebung aufnimmt.

Ich freu mich schon auf die Beta. Diese wird für mich zwar vorerst „nur“ auf der PS3 stattfinden, aber selbst da wird die Frostbite-Engine die PS3 noch mal ordentlich fordern. Beim Kauf der PlayStation 4 wird Battlefield 4 ein Pflichtkauf. Ich bin beeindruckt. 😀

Dieser Beitrag wurde unter Games, PlayStation 4 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.