Der Mafia das Gold geklaut

Mafia 2Gestern schrieb ich, dass ich manche Games noch nicht durchgespielt habe. Heute kann ich aber verkünden, dass zumindest Mafia 2 von der „Pile of Shame“ verschwindet. Goldtrophäe Nummer 7 und Trophäe Nummer 528 insgesamt.

Das Spiel hat Spaß gemacht. Weniger das Spielprinzip (ähnelt doch sehr den GTA-Teilen), sondern vielmehr die Story mit der, wie ich finde, tollen Sprachausgabe. Bitte mehr davon.

Nun kann ich mich, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, dem dritten Teil der Assassin’s Creed Serie zuwenden. 😀

Hier eine Liste der bisher errungenen goldenen Trophäen:

Medaillenspiegel - Gold

Damit hätte ich dann zur Zeit folgenden Status:

  • 000x Platin
  • 007x Gold
  • 079x Silber
  • 444x Bronze

Immer noch kein Platin. 🙁

Dieser Beitrag wurde unter Games, Playstation 3 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.