Assassin’s Creed 3 – Habe fertig.

Assassins-Creed-3-128Nach 37 Stunden Spielzeit und einer Synchronität von 74% habe ich den dritten Teil von Assassin’s Creed durchgespielt. Schon. Leider.

Das Spiel hat mir richtig Spaß gemacht. Immer gab es was tun, entweder in der Hauptmission oder bei den vielen Nebenbeschäftigungen. Hätte ich mich nur an die Hauptstory gehalten, dann wäre das Spiel wohl bereits nach einem drittel der Zeit durch gewesen, aber die Nebenmissionen konnten mich geschickt vom Hauptplot abhalten. Da hat Ubisoft wohl (zumindest bei mir) alles richtig gemacht. 😉

Besonders gelungen im Spiel fand ich die Seeschlachten und den Aufbau der eigenen Siedlung. Frei mich schon auf den vierten Teil, mit noch mehr Seeschlachten. 😀

Mit dem Durchspielen des Spiels habe ich mittlerweile meine achte Trophäe in Gold errungen:
AC3_Gold
Jetzt könnte ich eigentlich endlich mal Teil 2 fertig durchspielen!? 😉

Dieser Beitrag wurde unter Games, Playstation 3 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.