Far Cry 3 – Uplay Belohnungen

FarCry3_iconSpiele von Ubisoft haben den Vorteil, dass man über Uplay an gewisse Extras für das Spiel herankommt. So auch für Far Cry 3, welches am 25.09.2013 die Spielesammlung für PlayStation Plus Mitglieder erweitert.

Für gewisse Aktion in den Spielen von Ubisoft bekommt man Uplay Units gut geschrieben, diese kann man dann wiederum gegen bestimmte Extras zum Spiel einlösen.

Im Fall von Far Cy 3 sind es die im folgenden Video aufgeführten Extras:

Was muss man machen, um an Uplay Units zu kommen? In Far Cry 3 sind es folgende Dinge:

  • 10 Uplay Units – Entkomme den Piraten und überlebe in der Wildnis.
  • 20 Uplay Units – Stelle 25 Spritzen her.
  • 30 Uplay Units – Schalte 50 Einträge im Überlebensführer frei.
  • 40 Uplay Units – Flieg mit dem Wingsuit zur Südinsel.

Dürfte also nicht wirklich schwer sein, an die gesamten 100 Uplay Units zu kommen. Die meisten Dinge erreicht man es im Laufe des Spiels sowieso. Von Assassin’s Creed 3 habe ich zum Beispiel noch 50 Units über, somit kann ich mir zu Beginn von Far Cry 3 bereits das Theme und die Extra-Einzelspieler Mission „Testing Unit“ holen. 😀

Die Tattoos für den Multiplayer-Modus sind für mich nicht so interessant, daher werde ich die nächsten freigespielten Units lediglich für die Spezial-Faustwaffe „Cannon“ ausgeben.

Nutzt ihr auch die Uplay Units oder interessiert euch das überhaupt nicht?

Dieser Beitrag wurde unter Games, Playstation 3 abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.