GetGlue – Aufkleber bekommen

getglue-iconVor ein paar Monaten habe ich ja schon mal etwas über den Dienst namens GetGlue.com geschrieben (hier). Dabei erwähnte ich unter anderen, dass man sich bei diesem Dienst seine „verdienten“ Sticker als Aufkleber zu schicken lassen kann.

Ich hab das jetzt einfach mal gemacht. Ok, eigentlich nur, weil meine Tochter den Aufkleber von Percy Jackson haben wollte, aber so hatte ich endlich einen Anlass. 😉

IMG_8338

Nach circa 6 Wochen haben es die Aufkleber tatsächlich über den großen Teich von New York nach good old Germany geschafft. 20 Sticker durfte ich mir aus meiner Sammlung für den Versand aussuchen. 23 Aufkleber habe ich bekommen. 😀

Es sind nur Aufkleber, schon klar. Aber irgendwie ist es schon aufregend, dass man etwas bis dato komplett virtuelles in die reale Welt holen kann und seien es tatsächlich nur Aufkleber. Spannend.

Nun gilt es einen passenden Platz für die Aufkleber zu finden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, App, Internet, Multimedia abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.