App-Banner mal anderes

Manchmal kommt es vor, dass ich hier im Blog die eine oder andere Applikation für iOS vorstelle. Das passiert meistens dann, wenn ich der Meinung bin, dass diese von mir genutzte Apps auch für andere interessant/hilfreich sein könnten.

Und weil der Weg bis zur Installation auf dem jeweiligen iDevice nicht so lang sein sollte, habe ich in der Vergangenheit das WordPress-Plugin namens „AppStore Links“ dazu genutzt, dass ein relativ anschauliches App-Banner in den Beitrag gezaubert wird.

Irgendwas hatte mich aber immer am Layout dieser Banner gestört. Was genau kann ich gar nicht sagen, aber als ich das Plugin namens WP-appbox entdeckt habe, wusste ich, dass ich dringend ein Plugin-Wechsel vornehmen muss. Nicht nur, dass dieses Plugin schönere App-Banner erstellt, es ist auch für eine Vielzahl von AppStores nutzbar. Also universell einsetzbar. Perfekt für meinen Blog. 😀

Man kann sogar App-Banner für WordPress-Plugins erstellen:

WP-Appbox
Entwickler: Marcelismus
Preis: Kostenlos

Hier geht es zum Blog des Entwicklers -> link

Dieser Beitrag wurde unter App, Blog abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.