Ein Kiosk im Zeitungskiosk

Eigentlich kaufe ich mir so gut wie nie Zeitschriften, da deren Inhalt nicht so aktuell sein kann, wie die Informationen, die ich bereits bei meiner täglichen Recherche im Internet herausgefunden habe.

Da spielt es auch keine Rolle, ob es sich um normale Nachrichten handelt oder um Infos zu neuen Videogames. Für den sehr seltenen Fall, dass ich mir dann doch mal eine Zeitschrift kaufe, muss der gedruckte Artikel schon einiges an Mehrwert bieten bzw. über das übliche PR-blabla hinausgehen. Ansichten und Erfahrungen des Redakteures sind mir viel wichtiger, als das herunterrattern von technischen Fakten. Die kann ich nämlich innerhalb von wenigen Minuten selber im Internet herausfinden.

Des Weiteren finde ich gedruckte Zeitschriften heutzutage doch recht überholt, so dass ich froh bin wenn ich ich dann die erwählte Zeitschrift auch in elektronische Form bekomme.

Als regelmäßiger Hörer vom Games Aktuell Podcast bin ich jetzt auf die App von Computec-Verlag aufmerksam gemacht worden. Ein virtueller Kiosk so ziemlich aller wichtigen Magazine des Verlages.

Da kann man sich für Euro 2,69 (Print: Euro 3,90) ruhig mal die eine oder andere Ausgabe der Games Aktuell holen. So geschehen bei mir heute mit der Ausgabe 12/2013, welche tolle Berichte zur PlayStation 4 bzw. Xbox One enthält. 😀

Kiosk Computec
Preis: Kostenlos+
  • Kiosk Computec Screenshot
  • Kiosk Computec Screenshot
  • Kiosk Computec Screenshot
  • Kiosk Computec Screenshot
  • Kiosk Computec Screenshot
  • Kiosk Computec Screenshot
Dieser Beitrag wurde unter App, Games, PlayStation 4 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.