Tomb Raider – Lara „Next-Gen“ Croft

Tomb Raider erscheint Ende Januar 2014 auf der PlayStation 4!! Hätte ich es nicht bereits vor knapp 6 Monaten schon auf der PlayStation 3 gespielt, würde ich jetzt schwach werden…

Das „neue“ Spiel ist jedoch nicht einfach nur ein HD-Remake wie man es von PlayStation 2 Spielen auf der PlayStation 3 her kennt, sondern laut den Entwicklern wurde das Spiel komplett neu für NextGen aufgebaut. Sehr reizvoll finde ich.

Schaut euch einfach mal den Trailer zur Definitive Edition von Tomb Raider an, soll angeblich alles Ingame Material (unveränderte 1080p!!) sein.

Hmm, vielleicht hole ich es mir doch… wenn es ein günstiges Angebot gibt. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Games, Playstation 3, PlayStation 4 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.