PlayStation Plus: Inhalt Dezember 2013

PlayStation_PlusJaja, der Inhalt bzw. das Dezember-Update für die Spielesammlung der PlayStation Plus Mitglieder ist schon seit circa 4 Wochen bekannt und wird nächste Woche durch die Ankündigung für Januar 2014 ersetzt, ABER nur zur Erinnerung: Der Dezember 2013-Inhalt beinhaltet erstmal Games für PlayStation 4!

Selbst wenn man, so wie ich, noch keine PlayStation 4 hat, jedoch Plus-Mitglied ist, dann unbedingt nicht vergessen vor Monatsende die beiden Spiele noch zu „kaufen“. Hat man dann nämlich in den nächsten 2-3 Monaten oder noch später endlich die PS4 zu hause, dann kann man sich diese Games immer noch downloaden.

Also fix noch folgende Games im SEN Store holen:

Gegebenenfalls verschwinden sie nämlich bereits mit dem Januar 2014 Update wieder aus der Spielesammlung!?

Dieser Beitrag wurde unter Games, PlayStation 4 abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.