PlayStation Plus: Inhalt Februar 2014

PlayStation_PlusNoch immer habe ich, dank der mangelnden Verfügbarkeit im Einzelhandel, keine PlayStation 4 im meinen vier Wänden stehen, aber das hindert mich nicht daran weiterhin vom Angebot des PlayStation Plus Mitgliedschaft zu profitieren.

Nächste Woche (ab dem 29.01.2014) wird das Angebot für Februar verfügbar sein. Diesmal gesellen sich folgende Spiele zu der bestehenden Spiele-Sammlung hinzu:

  • Outlast (PS4 ab 05.02.2014)
  • Bioshock Infinite (PS3)
  • Metro Last Night (PS3)
  • Dynasty Warriors Next (PS Vita)
  • Modnation Racers (PS Vita)

Die beiden Games für die PlayStation 3 kommen gerade rechtzeitig, um die Wartezeit auf die neue Konsole zu überbrücken.

Dieser Beitrag wurde unter Games, Playstation 3, PlayStation 4 abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.