Tomb Raider – NextGen

Wie gut, dass ich noch keine PlayStation 4 habe. Ok, das entspricht nicht ganz der Wahrheit. 😉 Ich hätte nämlich schon längst eine, wenn die bei Sony mit der Produktion ihrer Geräte nachkämen, aber das ich eine andere Geschichte.

Das nicht vorhanden sein der Konsole ist aber bislang auch der einzige Grund, warum ich mir das aufpolierte Tomb Raider noch nicht gekauft hab. Die Vernunft im meinem kleinen Schädel ermahnt mich zwar ständig, dass ich das Spiel ja schon auf der PlayStation 3 durchgespielt habe und es deswegen nicht nochmal kaufen müsste, aber wenn man sich so die Videos ansieht…

Viermal höhere Auflösung, eine „lebendigere“ Umgebung, besser Licht- und Schatteneffekte, neues Modell für Lara (hier) und noch vieles mehr.

Ach das Game sieht einfach besser aus. Und das mir, als Tomb Raider Fan der ersten Stunde… gemein.

Vielleicht gibt es ja ein cooles Preisangebot, wenn ich dann endlich die PlayStation 4 hab. Hoffentlich.

Dieser Beitrag wurde unter Games, PlayStation 4 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.