Battlefield 4: Statistiken – 20 Stunden

bf4_20std_soldatDie Zeit verfliegt wie im Flug bei dem Spiel, besonders wenn man Urlaub hat und am Strand den Commander-Modus auf dem iPad zocken kann. 😉

Durch das Spielen als Commander konnte ich leider nicht meine Kenntnisse bezüglich der Maps verbessern, aber immerhin schon ein paar Battlepacks abgreifen. Dabei waren auch das eine oder andere Upgrade für die MX4.

Ich habe nicht die ganzen 10 Stunden im Commander-Modus verbracht, daher kann man die nachfolgenden Werte ruhig verwenden, die Abweichung zu den letzten Werten ist in Klammern angegeben.

Hier nun meine Werte nach knapp 20 Stunden Spielzeit (Rang 15 – Corporal V):

  • Treffsicherheit = 8% (+/- 0)
  • Kills/Verluste = 0,66 (+0,06)
  • Sieg/Niederlage = 0,69
  • Punkte/Minute = 300 (+27)
  • Fähigkeit = 207 (+43)
  • Längster Kopftreffer = 189,67m

Mein Favorit unter den Waffen ist immer noch die MX4 (Pionier). Bei den Statistiken für 30 Stunden werde ich ein weniger mehr ins Detail gehen.

Dieser Beitrag wurde unter Games, PlayStation 4 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.