Battlefield 4: DLC Trailer

battlefield4_128DICE und EA sind ja mittlerweile berühmt bzw. berüchtigt für die Erweiterungspakete zum jeweiligen Battlefield. Egal, ob man sie sich Einzeln (je rund 15 Euro) oder als Paket (50 Euro) kauft, einen Mehrwert erhalten die Fans des Spiels auf jeden Fall damit. Für mich liegt dieser Mehrwert nicht bei den Battlepacks oder den neuen freispielbaren Waffen, sondern bei den jeweils vier zusätzlichen Maps pro Erweiterung.

Besonders Mühe gibt sich DICE auch bei der Trailern zu den jeweiligen Paketen. Nachfolgend möchte ich ne kleine Sammlung mit den Trailern zu den 5 Erweiterungspaketen für Battlefield 4 erstellen. Die Sammlung wird mit Erscheinen eines neuen Pakets erweitert.

China Rising

Second Assault

Naval Strike

Dragon’s Teeth

Final Stand

Alles sehr stimmungsvolle Trailer.

Dieser Beitrag wurde unter Games, PlayStation 4, Trailer abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.