Battlefield 4: bewegte Bilder

battlefield4_128Mit dem Firmware-Update 1.70 kam u.a. die SHAREfactory auf die Konsole und damit auch die Möglichkeit Spielszenen (Gameplay) einigermaßen anständig zu bearbeiten. Das habe ich auch gleich mal mit meinen bescheidenden Fähigkeiten versucht. Das Ergebnis kann man nachfolgend bewundern.

Ich habe mir für die Zukunft vorgenommen, mindestens einmal im Monat die coolsten Momente aus Battlefield 4 in Bild und Ton für mich und die Nachwelt im Video festzuhalten. Ich bin gespannt was sich da alles so ansammelt. Schon bei Battlefield 3 bzw. auf der PlayStation 3 hätte ich sowas gern gehabt. Da wäre ich Bereits über die Möglichkeit Screenshots zu machen happy gewesen.

Hier mein erster Gehversuch mit SHAREfactory:

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=GsZrS-2hPgU]

Bei der ersten Szene fand ich den zweiten Kill gelungen. Rückwärts und im Fallen. Die zweite, etwas längere, Szene möchte ich gern mit „Endstation Fahrstuhl“ betiteln. Da bewache ich den Fahrstuhl bis mir die Munition ausgeht, klaue mir anschließend das Waffenpack eines Opfers, um dann den Gegner mit C4-Sprengstoff zu ärgern. Ich, ein Fahrstuhl und 8 Kills. Ich hatte meinen Spaß. 😀

Dieser Beitrag wurde unter Games, PlayStation 4 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.