Watch_Dogs – Status: gekauft

watch_dogs_128Lange lange ist es her, dass ich mir ein Spiel mal direkt zum Release gekauft habe. Das war bisher auch nicht wirklich nötig, denn im ganzen letzten Jahr hat mich das PlayStation Plus Abo bei der PlayStation 3 ausreichend mit Spielen versorgt.

Bei der PlayStation 4 sieht das Ganze etwas anders aus. Das Angebot im Plus-Abo ist nämlich noch nicht so rosig, so dass bei mir erstmal Battlefield 4 mit mehr als 90 Spielstunden für Unterhaltung herhalten musste.

Als Gamer braucht man aber ja bekanntlich ein wenig Abwechslung, daher habe ich mir gerade eben Watch_Dogs von Ubi-Soft gekauft.

Ich bin gespannt wie das Spiel so wird. Was man in den Trailern und Gameplays so sehen konnte, könnte dieses Spiel ein ganz Großes werden.

Dieser Beitrag wurde unter Games, PlayStation 4 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.