Watch_Dogs – Uplay Belohnungen

watch_dogs_128Morgen (27.05.2014) steht offiziell der Release von Watch Dogs an. Ein Open-World-Action Adventure von Ubisoft. Und wie es bei Spielen von Ubisoft so üblich ist, ist auch Watch Dogs in deren hauseigenen Vertriebsplattform namens Uplay integriert.

Somit hat man nun als Spieler die Möglichkeit, durch das Erreichen bestimmter Ziele im Spiel, die Uplay-Währung namens Uplay-Units zu ergattern. Mit diesen Units kann man sich dann über Uplay bestimmte Extras im Spiel freischalten lassen.

Wie genau bekommt man die Units im Spiel? Ganz einfach eigentlich:

  • 10 Uplay Units – Schalten Sie Maurice aus
  • 20 Uplay Units – Schließen Sie Akt 1 ab
  • 30 Uplay Units – Töten Sie bei einem einzigen Fokus 4 Gegner
  • 40 Uplay Units – Schließen Sie Akt 4 ab

Insgesamt kommt man damit auf 100 Uplay Units, welche man auf der PlayStation 4 in folgende Extras investieren kann:

  • 10 Uplay Units – Aidens Avatar
  • 20 Uplay Units – Geldbonus bei Online-Aufträgen
  • 30 Uplay Units – Goldene D50 (Waffe)
  • 40 Uplay Units – Papavero Stealth-Edition (Wagen)

Da ich noch 80 Units von anderen Spielen bei Uplay auf der hohen Kante habe, kann ich schon vor dem Release ein wenig shoppen gehen. 😀

Quelle: Uplay

Dieser Beitrag wurde unter Games, PlayStation 4 abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.