Rise of the Tomb Raider (E3 Trailer)

Bis kurz vor der E3 war ich noch am grübeln, ob ich mir das letzte Tomb Raider Spiel nochmal als Definitve Edition für die PlayStation 4 holen soll. Auf der E3 wurde mir nun die Entscheidung durch die Macher des Spiels abgenommen. Es wird nämlich eine Fortsetzung geben!

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=PhGEFLcPHsY]

Allein der Trailer, auch wenn er kein Gameplay enthält, macht das Spiel für mich zu einem Pflichtkauf. Leider erscheint es erst sehr spät in 2015, aber egal.

Ich hoffe auf mehr Grabkammern (Tombs) und somit auf mehr Rätsel, so wie damals in den ersten Teilen. Coole und knifflige Kletterpassagen, versteckte Hebel und Fallen, halt das ganze Kram was ein typisches Tomb Raider Spiel ausmacht. Der Trailer lässt ja schon so einiges Vermuten, zumindest was die großen Höllen angeht. Hey, Pfeil und Bogen wird es auch wieder geben. Cooool.

Hmm, eventuell hol ich mir den Vorgänger ja doch nochmal für die PlayStation 4, um die lange Wartezeit zu überbrücken…

Dieser Beitrag wurde unter Games, PlayStation 4 abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.