Tot oder lebendig auf dem Kindle

Neben dem Zocken auf der PlayStation 4, dem Gucken ausgewählter Spiele bei der WM 2014 und so manchen Film auf Blu-ray, bleibt tatsächlich manchmal ne halbe Stunde Zeit, um auf meinem Kindle ein Buch zu lesen. Das letzte „Update“ über meine Bücher auf dem Kindle ist leider schon ne Weile her, was aber tatsächlich den zuvor genannten Dingen geschuldet ist. Zeit ist halt Mangelware bei so vielen Hobbys.

Ich habe mir vorgenommen alle Tom Clancy Bücher über Jack Ryan jr. zu lesen. Angefangen hatte ich mit „Im Auge des Tigers“ und war dem Thema und der im Buch vorkommenden Personen recht schnell angetan. Daher habe ich mich auch gleich auf das zweite Buch (Dead or Alive) gestürzt:

Danach kommt noch Ziel erfasst (2013) und Gefahrenzone (2014). Command Authority ist leider noch nicht auf Deutsch erschienen. Was aber auch nicht schlimm ist, bei meinem Lesetempo. 😉

Dieser Beitrag wurde unter eBook abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.