Destiny – Begleit-App

destiny_logo_200Für den kommenden MMO-Ego-Shooter von Bungie Studios namens Destinygibt es eine Begleit-App für Smartphones! Die funktioniert sogar bereits während der heute (17.07.2014 ab 19 Uhr) startenden Beta-Testphase.

Ich liebe sowas. Jederzeit Zugriff auf die persönlichen Daten rund um das Spiel. Endweder Statistiken zum eigenen Spielstand einsehen (Legende), in den Grimoire-Karten stöbern oder Daten zum Clan checken.

Ich bin mir zwar noch nicht 100%tig sicher, ob ich mir das Spiel wirklich holen werde, da ich nämlich noch die einen oder anderen Bedenken habe, aber so ne App finde ich schon mal klasse.

Destiny
Destiny
Entwickler: Bungie, Inc.
Preis: Kostenlos

Das ganze geht natürlich auch über den Browser, aber so ne App finde ich eleganter.

Auf IGN habe ich dazu noch nettes 5-minütiges Video gefunden:

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=QJsIY7RrVuY]

Link zu Google Play, für Hüter mit Android-Smartphone: hier

Dieser Beitrag wurde unter App, Games, iPad, iPhone, PlayStation 4 abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.