Watch_Dogs – Dunkle Wolken (eBook)

Ich brauche neuen Lesestoff. Schon wieder ein Buch durchgelesen. Es scheint tatsächlich so zu sein, dass ich mit dem Kindle (zur Zeit zumindest) viel mehr lese als vorher.

Kindle_DarkCloudsTom Clancy gönne ich nach dem letzten Buch trotzdem erstmal ne Pause. Drei Bücher in Folge zum Thema internationaler Terrorismus langt mir vorerst.

Das neue Buch auf meinem Kindle ist ein Ableger zum Videospiel Watch_Dogs und trägt den Titel Dark Clouds. Autor ist John Shirley, wohl kein unbekanntes Blatt in Bezug auf Bücher über das Thema Cyberpunk.

Da mir das Spiel ja schon sehr gefallen hat, bin ich nun mehr als gespannt, welcher Nebenschauplatz sich mir im Buch noch erschließt.

Allgemeiner Tipp im Netz war, dass man erst das Spiel durchgespielt haben sollte, da im Buch wohl einige der Hauptcharakter aus dem Spiel vorkommen. Ich bin mal gespannt. Eine Nominierung für den Nobelpreis in Literatur wird es wohl nie bekommen, aber ich hoffe trotzdem auf gute Unterhaltung.

Das Buch gibt es übrigens auch bei iTunes als interaktives eBook. Mir reicht jedoch die einfache Version zum Lesen.

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=NbB8naq78FQ]
Watch Dogs Dark Clouds Interactive Ebook
Watch Dogs Dark Clouds Interactive Ebook
Entwickler: Ubisoft
Preis: 8,99 €

Mehr Links zu den unterschiedlichen Versionen bzw. Plattformen zum Lesen findet man hier. Dort gibt es eine Leseprobe mit dem ersten Kapitel.

Dieser Beitrag wurde unter eBook abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.