Assassin’s Creed 4 – In See gestochen

BlackFlag_128Ich bin zur Zeit auf hoher See unterwegs. Das ist auch der Grund warum es hier im Blog gerade so ruhig ist.

Bisher konnte ich bereits knapp 27 Spielstunden investiert und habe gerade mal die Erinnerungs-Sequenz 4 (von 13) abgeschlossen. Liegt halt daran, dass es einfach unheimlich viel Spaß macht, sich mit den ganzen Nebentätigkeiten zu beschäftigen.

Schätze suchen, Schiffe entern, Forts einnehmen oder Assassinen-Aufträge erledigen. Alles macht Spaß. Freu mich schon, wenn ich endlich die Tauchglocke bekomme… obwohl dafür müsste ich erstmal die Hauptstory weiter spielen… bin dann mal weg. 😉

[youtube www.youtube.com/watch?v=8_GDeIee6Kc]
Dieser Beitrag wurde unter Games, PlayStation 4 abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.