Kindle eBook #6 – Ziel erfasst

Nach meinen kurzen Ausflug in die Welt der Videospiel-Literatur, bin ich nun wieder zurück bei meinem Vorhaben die Tom Clancy Bücher zu lesen.

Tom Clancy_Ziel erfasstDas dritte Buch aus der Reihe um Jack Ryan jr. hat den Titel Ziel erfasst (engl. Locked On).

Es handelt mal wieder von Terroristen, die die Welt bedrohen. Diesmal muss sich Jack Ryan jr. und das Campus-Team mit einen korrupten pakistanischen General beschäftigen. Dieser hat sich nämlich mit fanatischen Terroristen zusammengetan hat, um an nukleare Sprengköpfe zu gelangen. Und ganz nebenbei bereitet sich Jack Ryan sen. auf die Wahl zum US-Präsidenten vor. Klingt aus jeden Fall sehr spannend.

IMG_3915Das Lesen auf meinem Kindle Paperwhite macht ungebrochen Spaß.

Das o.g. Buch ist bereit Nummer 6 auf dem Kindle. Und es wird mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auch nicht das letzte bleiben. Besonders im Urlaub zeigt sich dieses kleine Gewichts- und Platzwunder von seiner besten Seite. Für das Kindle finde ich in jedem Koffer/Rucksack platz, während meine Frau beinahe schon verzweifeln mit ihren dicken Wälzern.

Das Blättern bzw. die ganze Haprik von Papierbüchern vermisse ich nicht im geringsten. Hätte ich vorher auch nicht gedacht.

Dieser Beitrag wurde unter eBook abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.