Destiny – Companion Update

destiny_logo_200Heute gab es ein Companion Update für Destiny.

Hautaugenmerk lag dabei auf eine verbesserte Ansicht für die Grimoire-Karten. Ich bin ja immer noch der Meinung, die Grimoire-Karten gehören IN das Spiel, anstatt sie über eine Begleit-App oder ein Internet-Seite einsehbar zu machen. Aber auf mich hört ja keiner…

Mit dem Update kann man nun leichter und schneller die Karten einsehen, sprich es ist übersichtlicher geworden und die Ladezeiten haben sich auch deutlich verkürzt. Des Weiteren hat man nun eine Übersicht über die bereits freigeschalteten bzw. noch freizuspielenden Grimoire-Boni. Im Spiel wäre sowas natürlich um ein tausendfaches besser, aber ich wiederhole mich gerade. 😉

Aktive Boni

offene Boni

Wurde ja auch langsam mal Zeit für so eine Übersicht.

Quelle: Bungie.net

Dieser Beitrag wurde unter App, Games, PlayStation 4 abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.